Sticky Business
Gestalte, packe und verkaufe deine eigenen außergewöhnlichen Stickerkreationen! Eröffne dein eigenes cozy Small Business! Gestalte einzigartige Sticker, verpacke Bestellungen und lasse dich von den Geschichten deiner Kund*innen inspirieren. Es ist Zeit, den süßesten Shop im Internet zu erschaffen! Du willst eine ganze Kollektion an Katzen-Stickern? Einen Shop mit Hexen-Thema? Oder einfach nur ein verpeiltes Gesicht zu all deinen Kreationen hinzufügen? Kombiniere dutzende Elemente, gestalte so deine eigene Kollektion und verkaufe sie an gleichgesinnte Menschen. Du kannst sogar Glitzer oder einen Hologramm-Effekt hinzufügen, um deine Sticker noch außergewöhnlicher zu machen! Verpacke Bestellungen und höre dir die Geschichten deiner Kund*innen an, wenn sie Sticker aus deinem Shop kaufen!