Ah, Love! Season 4
Neues, wunderschönes Spiel rund um die Liebe! In diesem Puzzle musst du die Spielsteine ​​tauschen, um die Herzen indirekt zu steuern, die sich aufeinander zubewegen, bis sie von einer Wand blockiert werden. Hilf den Herzen, ein Date zu bekommen!