Energy Lab
ENERGIE-LABOR! Kannst du in 30 Episoden aus diesem Labor entkommen? Du kannst die Mechanismen mit deiner Energiekugel auslösen, Denke daran, dass einige Dinge ausgelöst werden müssen, wenn du es schaffen willst! Nur diese Energiekugel wird nichts auslösen! Sie erlaubt es dir auch, dich mit ihr zu TELEPORTIEREN, so dass du leicht an Orte gelangen kannst, die du nicht erreichen kannst, und sogar vor einigen Feinden und Spuren fliehen kannst! Du hast auch einen Ballon, mit dem du schweben kannst, du wirst ihn in den nächsten Levels sehen, er wird sicher nützlich sein! Das Spiel ist leider nicht so einfach, wie es aussieht, die Ingenieure, die dieses Labor gebaut haben, sind Ingenieure, ich bin mir sicher, dass sie nicht wollen, dass man einfach durchkommt, oder?