Tower Princess
Vor langer Zeit, in einem weit, weit entfernten Land, nahm der böse Drache jeden königlichen Erben gefangen, den er treffen konnte. Viele würdige Kavaliere aus allen Königreichen versuchten, dem Monster zu widerstehen, aber ohne Erfolg. Du bist dran! Sie müssen alles tun, um durch den Kerker zu gehen, den Drachen zu besiegen und das perfekteste Date zu organisieren! Erlebe ein Abenteuer in einem sich ständig verändernden Schloss mit 3 prozedural generierten Bereichen; Fordern Sie die Bewohner des Schlosses heraus, indem Sie die zufälligen Qualitäten Ihres Ritters nutzen; Vor Ihrem "und sie lebten glücklich bis ans Ende" müssen Sie das Herz einer Prinzessin oder eines Prinzen erobern! Rufen Sie sie für das perfekte DATE an und kämpfen Sie mit Ihrem Lebensgefährten gegen den bösen Drachen! Nutzen Sie die Fehler Ihrer Vorgänger mit dem Upgrade-System und nutzen Sie die Erfahrung, die Sie mit früheren Abenteurern gesammelt haben! Genießen Sie einen atemberaubenden visuellen Stil, der den Geist klassischer Dungeon-Crawler beibehält, aber in eine lustige Cartoon-Parodie verwandelt wurde!