STRIKERS 1945 II
Schnelle Mainstream-Action mit einem Hardcore-Twist! Dieser Psikyo-Shooter, der die Welt einst im Sturm eroberte, ist wieder zurück! STRIKERS 1945 II ist ein vertikal scrollendes Shooter-Spiel, das erstmals 1997 in Arkaden erschien. Dieser ausgereifte zweite Titel der STRIKERS-Serie ist einer der legendärsten Arkade-Shooter der 90er Jahre. Bis heute bleibt er äußerst populär. Die neue "Super-Schuss"-Technik braucht die Leiste auf, um einen spektakulären Spezialangriff, der strategisch hilfreich und gleichzeitig eine Augenweide ist! Genieße atemberaubende Boss-Kämpfe an jeder Ecke, das Markenzeichen der STRIKERS-Serie! Die legendären Psikyo Bullets haben es auf dich abgesehen! Das Spiel beinhaltet Optionen, die du nach Belieben anpassen kannst. Wähle deine bevorzugte Schwierigkeit, max. Leben, max. Continues, Tastensteuerung und Bildschirmausrichtung, um das Spiel genau für dich passend zu machen. Vergiss nicht die neuen Online-Rankings! Hast du das Zeug, der beste STRIKER der Welt zu werden? Flugzeuge: Sechs Weltkriegsära-Flugzeuge stehen dir zur Verfügung, jedes mit einzigartigen Fähigkeiten. "P"-Items rüsten deine Einheit auf und fügen ihr Sub-Waffen hinzu. "B"-Items geben dir Bomben, die echten Flächenschaden anrichten, um Gegner auszulöschen oder bei Fluchtaktionen zu helfen. Lade deinen Schuss auf, um einen mächtigen Formationsangriff zu starten! ARCADE-Modus: Sieben Schwierigkeitsstufen, allen Spieler-Leveln gerecht werden—einschließlich Anfänger! Wer die Herausforderung sucht, solle die HARD und VERY HARD-Modi ausprobieren! Es gibt lokale Rankings für jedes Flugzeug auf jeder Schwierigkeitsstufe. Optionen: Spiele im vertikalen Bildschirm-Modus für ein bisschen Arkade-Nostalgie! Zwei zusätzliche Bildschirmfilter für deine Unterhaltung. Leben können von 1 bis 9 eingestellt werden, während Continues von 0 bis Unendlich reichen können. Stelle deine bevorzugten Tasten für Schüsse, Auto-Schüsse oder Bomben nach Belieben ein. Der vertikale Bildschirm-Modus kann selbst bei Landschaftsausrichtung gespielt werden. Du entscheidest deinen Stil! SCORE ATTACK: Dieser Modus hat eine festgelegte Schwierigkeit und Anzahl an Leben. Nur für ernsthafte Herausforderer! Sende deine Highscores, um dich mit Spielern aus der ganzen Welt zu messen! Online-Rankings können im Optionen-Menü eingesehen werden.