1f y0u're a gh0st ca11 me here!
Willkommen im geschäftigsten Callcenter des Jenseits! Als Vanitas ist es deine Aufgabe, panischen Geistern zu helfen, ihren Weg zu finden – selbst wenn alle gleichzeitig reden. Verirrte Seelen, verrückte Anfragen und totales Kommunikationschaos erwarten dich. Bleib ruhig, hör schnell hin und zeig, dass du sechs Tage im verrücktesten Arbeitsplatz des Nachlebens überstehen kannst! Nimm drei oder mehr Anrufe gleichzeitig an, entwirre überlappende Gespräche und wähle die richtigen Antworten, bevor der Bildschirm vom Stimmengewirr überflutet wird! Schnelle Entscheidungen, scharfer Verstand und ein Hauch von Geisterintuition bestimmen dein Ende. Wirst du die ultimative Anrufmeisterin?