Heart of the Forest
Auf einer Wandertour fällt eine ungleiche Gruppe von Studenten in den Bann eines rachsüchtigen Geistes, der seit Jahrhunderten im Wald gefangen ist. Nun müssen sie um ihr Überleben kämpfen, während sie versuchen, seinem Einfluss zu entkommen. Von Ängsten, Traumata und den Geheimnissen der Vergangenheit gejagt, stößt jeder der Charaktere an seine Grenzen. In dieser interaktiven, psychologischen Horrorgeschichte des deutschen Indie-Studios Trapped Predator liegt ihr Überleben allein in deinen Händen. Im Verlauf der Ereignisse finden sich die Mitglieder der Gruppe mit ihren tiefsten Ängsten und den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert. Wer wird überleben? Hilf den Protagonisten, ihre nervenaufreibende Reise durch den Wald zu überstehen.