Tardy
Tardy ist ein Raumfahrtabenteuer mit einer aufregenden Geschichte über Krieg, Gefühle, Liebe und Leidenschaft für alte Computergeräte …Ramto ist nicht der cleverste Kerl im All. Er begibt sich gern in Schwierigkeiten, die er aber immer wieder löst. Als er eines Tages jedoch in einem Raumschiff erwacht, ist es sogar ihm zu viel. Er hat nicht die leistete Ahnung, wie er dieses Schiff mutterseelenallein inmitten all dieser bizarren Geräte eines schizophrenen Ingenieurs navigieren soll. Tardy ist eine Mission über das Herumfummeln an Computern, Terminals und sonstigem Hightech-Müll aller Art. Beherrsche verrückte Maschinen, lüfte das Geheimnis um die verschwundene Mannschaft und hilf Ramto, wieder nach Hause zu kommen!