Pipe Dream Xbox Edition
Dieses 2D-Plattformspiel, in dem wir unsere kleine Figur steuern, wird dich von den Plattformspielen, die du kennst, abheben lassen! In diesem Spiel, in dem wir Kapitel für Kapitel vorankommen, versuchen wir, die von uns geforderten Orte zu erreichen, indem wir die Rohre benutzen, die sich von den Vorsprüngen aus erstrecken, oder versuchen, die Schlüssel zu fangen, die an bestimmten Orten platziert sind. Je weiter du fortschreitest, desto größer wird nicht nur die Entfernung, die die Rohre zurücklegen müssen, sondern auch, dass die Rohre verschiedene Farben haben und entsprechend dem richtigen Farbdesign platziert werden müssen, was das Spiel schwieriger, aber auch unterhaltsamer macht! Probieren Sie die verschiedenen und abwechslungsreichen Leveldesigns aus und versuchen Sie, mit den richtigen Strategien voranzukommen! Benutze die richtige Strategie, um durch die Levels zu kommen, die immer komplizierter werden, je größer die Karte wird! Ändere die Farbe deines Charakters, wie es das Level und die Rohre vorgeben, und versuche, die Schlüssel an bestimmten Stellen auf dem kürzesten Weg zu platzieren! Wechselnde Farbpaletten und Atmosphären von Level zu Level geben dir eine andere Erfahrung in jedem Level! Die Schnellstart-Option ermöglicht es dir, Levels schnell neu zu starten und nach anderen Wegen zu suchen!