Grabe tief, verkaufe deine Funde und verbessere deine Ausrüstung, um deine Reise immer weiter fortzusetzen. Mit jedem Spatenstich kommst du der Wahrheit näher. Es gibt keine Eile, keine Regeln - nur dich und das Abenteuer unter der Erde. Kostet so viel wie ein ☕ Kaffee, macht aber länger Spaß!