Build a Bridge!
Teste deine Ingenieur- und Improvisationsfähigkeiten bei einem Puzzle-Spiel, wo die Einsätze superhoch sind. Du wirst Brücken für Autos, LKW, Busse usw. bauen. Und manchmal sogar für Monstertrucks. Bereite dich vor und beginne mit dem Bau! In der Planungsphase präsentiert das Spiel sich mit einer einfachen 2D-Oberfläche. Hier wählst du die besten Materialien für deine Brücke aus und verbindest die Punkte, um die widerstandsfähigste Struktur zu bauen. Du kannst jeden Level als komplexes Puzzle angehen und versuchen, die beste Lösung zu finden und so effizient wie möglich zu sein. Aber hab keine Angst davor zu experimentieren. Du kannst dich austoben und etwas bauen, das unglaublich aussieht, aber dennoch irgendwie funktioniert. Beide Ansätze machen Spaß. Wenn du fertig bist, wechsel zum 3D-Modus und sieh dabei zu, wie ein Auto durch deine Brücke fährt. Wird sie halten? Oder wirst du einen spektakulären Zusammensturz sehen? Neben dem normalen Modus hat das Spiel einen leichten Modus für entspannteres Spielen mit Schwerpunkt auf Kreativität und Improvisation. Du kannst auch das eingebaute Hinweissystem nutzen, wenn es dir zu schwer wird. Mit 86 Level sowie versteckten und Bonus-Brücken wird dir nicht so schnell langweilig.