Heroes Battle Awakening
Bekämpfe Monster mit Monstern, während du Legionen gegen Wellen von Invasoren im Tower-Defense-Stil befehligst! Heroes Battle Awakening ist ein Top-Down-Tower-Defense-Taktikspiel, bei dem du Zyklopen-Ritter, Minotauren, Wachtürme mit Totenköpfen und mehr befehligst, während du Invasoren abwehrst. Sammle Münzen auf dem Schlachtfeld, um für neue Einheiten zu bezahlen, und setze sie strategisch entlang des 5-spurigen Rasters ein. Einige deiner Einheiten verursachen Fernkampfschäden, andere konzentrieren sich auf Nahkampf, wenn der Feind näher kommt, und bestimmte Einheiten sind darauf spezialisiert, mehr Gold zu produzieren, um Verteidigungskräfte schneller einzusetzen. Bewältige die Wellen erfolgreich und schreite durch 4 einzigartige Kapitel mit jeweils 10 Levels, die es zu meistern gilt. Aber gib Acht! Wenn sich der Kampf aufheizt, wirst du mit Horden von Skelettsoldaten, Orks, fliegenden Zauberern und noch größeren Bedrohungen konfrontiert! Kannst du das Königreich beschützen?