502's Arcade
502's Arcade ist eine Sammlung von rasanten Arcade-Spielen, bei denen dein Ziel darin besteht, in jedem Spiel den oberen Platz in der Rangliste zu erreichen. Die Spiele reichen von einem Verlies-Schleicher in einem prozedural generierten Tempel, in dem du Geister versiegeln musst, bis zu einem niedlichen, aber herausfordernden Puzzle, in dem du Bestellungen für einen hektischen Kräuterladen vorbereiten musst. Erlebe das gute alte Wettkampf-Feeling aus der Spielhalle oder habe einfach Spaß und fordere dich selbst heraus, indem du versuchst, bei jedem Spiel alle Erfolge zu erreichen. ZEITLOSES SPIEL Die Spiele sind so konzipiert, dass sie von Anfang an fesseln. Es liegt an dir, ob du nur ein paar Minuten oder vielleicht ein paar Stunden spielen möchtest! HOHE WIEDERSPIELBARKEIT Meistere alle Spiele in deinem eigenen Tempo. Manche werden einfacher, manche schwieriger, aber Übung macht den Meister. Außerdem gibt es jede Menge Erfolge, mit denen du dich selbst herausfordern kannst! VERGANGENHEIT TRIFFT GEGENWART Bringe dir das Gefühl zurück, nur wenige Punkte von der Höchstpunktzahl entfernt zu sein. Aber jetzt, mit Tages-, Wochen- und Allzeit-Highscores, hast du einen Grund, immer wieder zurückzukommen und zu versuchen, andere und dich selbst zu schlagen. GROSSARTIGER SOUNDTRACK Egal, ob du wild mit Aliens kämpfst oder gemütlich ein paar Rätsel löst, jedes Spiel hat die perfekte Musik dazu.