SlimeFlip (Xbox One)
Hilf einem kleinen Schleimmonster, das in einem gefährlichen Dungeon feststeckt, das Ende zu erreichen, wo sich der Ausgang zurück in den Wald befindet. Entscheide, ob du auf dem Boden oder an der Decke läufst, und nutze diese Fähigkeit, um Fallen und Hindernissen auszuweichen.