Funtasia
Höchste Zeit für eine Fahrt auf der Pelzstraße! Funtasia ist ein Side-Scroller-Rennspiel in 2D mit einem einfachen Ziel: Drück das Gaspedal durch und erreiche die Ziellinie. Hilf mit, die wunderschöne ökologisch nachhaltige Welt Funtasia und ihre pelzigen Bewohner vor dem sicheren Tod durch Tonnen von Müll aus dem All zu bewahren. Funtasia ist einfach zu lernen und zu spielen, aber knifflig zu meistern. Im Spiel dreht sich alles um Timing und Balance. Die Rennstrecke ist uneben. Hügel, Gruben, Brücken, Treibsand, Klippen und Höhlen trennen dich von der Ziellinie. Wenn du sie erreichen willst, musst du Gas, Bremsen und das Fahrzeug selbst richtig ausbalancieren (Fahrer finden es nicht so toll, wenn sie mit dem Kopf voran mit hundert km/h auf harten Oberflächen landen. Ärzte empfehlen das übrigens auch nicht). Oh, und denk daran: anhalten gilt nicht, der einzige Weg ist nach vorne, und zwar richtig, richtig schnell. Wer bremst, verliert! Der Autobatterie hält nicht ewig!