Wheel World
Willkommen bei Wheel World, wo das Schicksal des Universums auf deinem Lenker ruht. Du bist Kat und hast nur eine Mission: Wheel World vor dem Kollaps zu retten. Erkunde eine wunderschöne offene Welt voller beeindruckender Aussichten, versteckter Geheimnisse und Rennen, die dich an deine Grenzen bringen werden. Passe dein Rad mit einer Unzahl von Teilen an. Von flinken Rennrädern bis zu Offroad-Bestien - deinen Fahrten sind keine Grenzen gesetzt. - Rennen und herrschen: Stell dich Elite-Teams und schrägen Rivalen in riskanten Rennen, wo jede Sekunde zählt. - Verbessere dein Rad: Durchsuche die Welt nach seltenen Teilen für das ultimative Rad, das perfekt zu deinem Stil passt. - Erfülle dein Schicksal: Finde die Legendären Teile, um das Ritual des großen Schaltens zu vollenden und die Welt zu retten. Kinderspiel! All das ist unterlegt von einem Originalsoundtrack der Italiener Do It Better, der jedes Rennen und alle Erkundungsfahrten mit Energie vollpumpt. Es wird Zeit, dich zum Ruhm zu strampeln, die Geister von Wheel World zu retten und das Universum auf Spur zu halten. Hüpf rauf, fahr schnell und blick nicht zurück.