Chess Battle
Entwickle im beliebtesten Spiel des Planeten Denkvermögen, Taktik und visuelles Gedächtnis. Schach ist wichtig! Verwende deine Strategien und führe deine Armee zum Sieg. Verbessere deine Schachfertigkeiten und erwecke den Schachmeister in dir! Aber sei vorsichtig, wenn du im Endspiel angekommen bist, schlägt die Stunde der Wahrheit. Im Onlinemodus stellen andere Spieler aus der ganzen Welt dein Können hart auf die Probe – tritt gegen Gegner auf deinem Niveau an, hole jede Menge Münzen, steige im Rang auf und gewinne (oder verliere) haushoch! Spiele Schach offline mit deinen Freunden oder gegen Stockfish, eine der stärksten Schach-Engines. Wähle zwischen vier verschiedenen Arten von Figuren und setze den gegnerischen König matt. Erreiche alle herausfordernden Errungenschaften und löse Tausende Level.