First Time In Paris Collector's Edition
Begleiten Sie die Amateur-Reisebloggerin Kate Robinson und ihre Tochter Nicole auf ihrer ersten großen Geschäftsreise, um ein Pariser Hotel zu retten! Ein neues Wimmelbild-Abenteuer beginnt! Kate Robinson ist eine Amateur-Reisebloggerin, die ihren ersten großen Job annimmt – und zwar in Paris! Begleiten Sie sie und ihre Tochter Nicole bei der Rettung des Hotel Hospitalité und schließen Sie dabei neue Freunde und neue Erinnerungen in der Stadt der Liebe! Erkunden Sie aufwendig illustrierte und animierte Orte und helfen Sie Kate, das Hotel Hospitalité zu retten!