Bad Cheese
Bad Cheese ist ein Psycho-Horrorspiel, inspiriert vom unheimlichen Charme der Animation der 1920er Jahre. Schlüpfe in die Pfoten einer Maus, die das Wochenende zu Hause bei ihrem dysfunktionalen Vater verbringt, während Mama weg ist. Benimm dich von deiner besten Seite und HALTE PAPA GLÜCKLICH. Erledige Aufgaben, iss Snacks, finde Spielzeug und meistere die komplizierte Familiendynamik. Erlebe die grausame Realität eines Mauskindes, das versucht, in einem nicht ganz so normalen Haushalt ein Gefühl von Normalität zu bewahren. Jede Familie hat eine Leiche im Schrank, und in diesem Haus gibt es viele davon. Handgezeichnete Kunst kombiniert mit einer von 16-mm-Filmen inspirierten Ästhetik vermittelt dir das Gefühl, einen gruseligen Zeichentrickfilm aus dem goldenen Zeitalter der Animation zu sehen.