Zero the Kamikaze Squirrel
Wer behauptet, dass Schurken nicht auch Helden sein können? Der berühmt-berüchtigte Widersacher von Aero the Acro-Bat tritt mit seinem eigenen Abenteuer auf den Plan und bringt die volle Ladung Ninja-Eichhörnchen-Action mit! Während der Durchführung von Edgar Ektors bösem Plan erhält Zero einen Brief von seiner Freundin, in dem steht, dass der Wald in Gefahr ist und ihr Vater entführt wurde. Als er Edgar erzählt, dass er gehen müsse, um seinen Wald zu beschützen, lehnt dieser ab, doch Zero geht schließlich ohne seine Erlaubnis. Jetzt muss Zero so schnell wie möglich zu seinem Wald zurückkehren, aber der verrückte Bösewicht Edgar Ektor lässt ein Nein nicht gelten und wird es unserem Helden nicht leicht machen, seinen geliebten Wald zu retten … Merkmale: * Spiele 15 Levels voller Ninja-Action,darunter einige mit Fahrgeschäften * Nutze Zeros Kampffähigkeiten, um verschiedenste Gegner zu besiegen * Bekämpfe mächtige Bosse * Wähle zwischen der englischen und japanischen Version * Rückspul-/Turbofunktion: Wiederhole etwas bis zur Perfektion oder beschleunige die Dinge * Speicherfunktion: Speichere an einem beliebigen Ort und setze genau dort dein Abenteuer fort * Bildschirmfilter: Wähle aus verschiedenen Filtern und passe so den Look des Spiels an (Monitor im Retrostil, schwarz-weiß etc.) * Galerie: Sieh dir Bilder zum Originalspiel an, u. a. Illustrationen, Poster, Verpackungsgestaltung * Cheat-Funktion: Aktiviere verschiedene Cheats, mit denen das Spiel leichter wird (endlose Energie, endlose Leben, Unbesiegbarkeit etc.)