Puzzle by Nikoli W Numberlink
Numberlink ist ein Puzzle, bei dem Sie gleiche Zahlen verbinden müssen, ohne Linien zu kreuzen. Vertrauen Sie auf Ihren Instinkt und beginnen Sie zu verbinden! Denken Sie daran, dass es umso schwieriger wird, je größer der Abstand ist.