Cards We're Dealt
Wander heimgesucht Halls als Bürotemperatur und sammelt magische Karten mit übernatürlichen Fähigkeiten, um Dämonen zu bekämpfen und das Büro vor der Hölle in diesem Horror-, Deckbuilding -Spiel, Roguelike -Spiel zu retten. Entdecken Sie das Geheimnis, wie Sie hier in der 6 -Kapitelgeschichte gelandet sind und im endlosen Fluchtmodus um Ihre Seele kämpfen! Ein Deckbauer Horror Roguelike Sammeln Sie Karten, die Fähigkeiten und Rückschläge gewähren, während Sie die unendliche Unternehmensunterwelt erkunden. Es gibt viele Karten innerhalb des Devils Decks, die in diesen Backrooms zu finden sind, aber Sie müssen mit Bedacht auswählen, was Sie in Ihrer Hand halten. Töten Sie endlose Dämonen Mit Pistolen, Magie und den Köpfen anderer Praktikanten bewaffnet, kämpfen Sie sich durch Dämonen und die Seelen des ehemaligen Büros kriechen, während Sie Ihren Weg zurück zum sterblichen Flugzeug finden. Entkommen der Unterwelt mit Freunden Rette deine Seele allein oder mit Freunden. Kombinieren Sie Ihre Kräfte und arbeiten Sie zusammen, um der Unterwelt zu entkommen, indem Sie Schlüsselkarten sammeln, um den Aufzug zu besteigen.