Among Us
Spiele mit 4–15 Spielern online oder im lokalen WLAN und versuche, dein Raumschiff zum Abflug vorzubereiten. Doch pass gut auf, denn einer oder mehrere zufällig bestimmte Spieler der Besatzung sind Verräter und wollen alle umbringen! Ursprünglich war dies als Partyspiel gedacht, daher empfehlen wir, es bei einer LAN-Party mit Freunden oder online und mit aktiviertem Voice-Chat zu spielen. Mit Cross-Platform-Play zwischen Mobil- und PC-Versionen.