The Expanse: A Telltale Series
Erlebe das aufregende Universum von The Expanse wie noch nie zuvor in Telltales neuestem Abenteuer, The Expanse: A Telltale Series. Übernimm die Rolle von Camina Drummer und erkunde an Bord der Artemis die gefährlichen und unerforschten Grenzgebiete des Gürtels. Plündere zerstörte Schiffe in Schwerelosigkeit, überlebe Meuterei, stelle dich furchterregenden Piraten und triff schwierige Entscheidungen, die im neusten Abenteuer von Telltale Camina Drummers Entschlossenheit zeigen. EINE TELLTALE-GESCHICHTE WIE KEINE ANDERE Tauche ein in die Rolle von Camina Drummer, der Leitenden Offizierin an Bord der Artemis, einem Plünderungsschiff auf der Jagd nach Reichtum in den äußeren Regionen des Gürtels. Halte eine Crew voller hitziger Beziehungen und starker Persönlichkeiten im Zaum und triff schwierige Entscheidungen, die das Schicksal aller bestimmen. ERKUNDE DEN GÜRTEL IN SCHWERELOSIGKEIT Durchsuche Schiffswracks, bewege dich mit Magnetstiefeln an Wänden und Decken und nutze Schwerelosigkeitsantriebe, um durch das Nichts zu gleiten. Interagiere auf dem Flug durch Schiffswracks und die Weiten des Weltraums mit Objekten, unterhalte dich mit Crewmitgliedern und erkunde das bislang größte und umfangreichste Telltale-Spiel. SCHWIERIGE ENTSCHEIDUNGEN, FOLGESCHWERE KONSEQUENZEN Stelle dich der erbarmungslosen Brutalität des Weltraums, der Politik eines korrupten Sonnensystems, Feindseligkeiten in der Crew und Drummers eigenen, gegensätzlichen Pflichten gegenüber den Leuten, für die sie sorgt, und dem Gürtel, den sie geschworen hat zu beschützen. Kein Weg ist richtig oder falsch – es gibt nur deine Entscheidungen und deren Konsequenzen. Enthält: Folge 1: Archer's Paradox (verfügbar am 27. Juli 2023) Folge 2: Hunting Grounds (verfügbar ab 10. August 2023) Folge 3: First Ones (verfügbar am 24. August 2023) Folge 4: Impossible Objects (verfügbar am 7. September 2023) Folge 5: Europa's Folly (verfügbar am 21. September 2023)