Tux and Fanny
Alles ein Abenteuer, wenn man genauer hinsieht. Tux und Fanny wollen einfach nur Fußball spielen, aber ihr Fußball ist ganz platt. Um ihren Ball aufzupumpen, wirst du dich mit den beiden auf ein episches Abenteuer begeben. Dabei spielst du nicht nur als Tux oder Fanny, sondern auch als eine Katze und einen Floh. Um den Ball aufpumpen zu können, müssen alle vier Charaktere zusammenarbeiten! Auf deinem Weg wirst du eine Vielzahl von verschiedenen Minispielen mit eigenen Belohnungen finden. In der Welt von Tux und Fanny sind nämlich auf Schritt und Tritt Geheimnisse versteckt. Kannst du sie alle finden?