Brotherhood
Es gibt Millionen von ihnen. Du bist allein. Eine ominöse Bruderschaft religiöser Fanatiker führt in ihrem streng geheimen Wissenschaftskomplex Experimente an Menschen durch. Ein uraltes, tief in den Schweizer Bergen verstecktes Gefängnis beherbergt Hunderte von Versuchspersonen, deren Körper verstümmelt werden, um eine neue biologische Spezies von Übermenschen zu erzeugen. Sie sind einer von ihnen, aber im Gegensatz zu anderen Testpersonen ist Ihr Körper immun gegen Mutagene. Für Euch ist es kein Gift mehr, sondern eine Kraftquelle, die Ihren Körper nahezu unzerstörbar macht. Stehlen Sie die Waffe und vernichten Sie sie. Brechen Sie in die Tiefen des geheimen Komplexes ein, entschlüsseln Sie das Geheimnis der uralten Technologie der tausendjährigen Bruderschaft und machen Sie sich die Kraft des Mutagens zunutze, um alle zu vernichten, die sich Ihnen in den Weg stellen. Ein zeitloser Klassiker in frischer Aufmachung. Sie werden sich wie zu Hause fühlen, wenn Sie komplexe einstöckige Levels auf der Suche nach Erste-Hilfe-Kits, Munition und Schlüsselkarten erkunden, während Sie Horden von Feinden in actiongeladenen Feuergefechten bekämpfen. Die klassischen Waffen, Upgrades und gut versteckten Geheimnisse eines Shooters der alten Schule runden das Erlebnis ab. Feinde sind mächtig. Aber nicht unsterblich. Es gibt mehr als 20 Arten von Gegnern im Spiel, und jeder weiß, wie er Sie auf unterschiedliche Weise töten kann. Unter ihnen befinden sich gewöhnliche Soldaten, Cyborgs mit Power-Rüstung, Flammenwerfer und riesige laufende Mechs. Fürchtet euch nicht! Es gibt brutale Mittel, um sie alle zu bekämpfen! Insgesamt gibt es 9 Waffentypen, die die fortschrittlichste Technik der Bruderschaft repräsentieren. Dir stehen zahlreiche Vernichtungsmethoden zur Verfügung - nicht nur eine Schrotflinte, die einen saftigen „Knall“ macht, sondern auch ein Lasergewehr, das unendlich lange feuern kann, ein Flammenwerfer und ein Raketenwerfer. Es gibt auch... einen „Schmetterling“, eine Waffe, die so geheim ist, dass nicht einmal die Bruderschaft weiß, warum sie so genannt wird. Die Gefahr lauert hinter jeder Ecke. Fanatische Menschenmassen sind nicht die einzigen Hindernisse, die Sie auf Ihrer Reise überwinden müssen; Fallen und Umweltelemente stellen ebenfalls eine große Gefahr dar. Seien Sie auf der Hut, denn ein einziger falscher Schritt genügt, und die Laserschranke zerschneidet Sie in 8 Teile. Diese Reise wird lang sein. Herausfordernd. Und aufregend. Sie werden 24 riesige und komplexe Levels in 6 Akten bewältigen müssen. Entkomme aus dem Gefängnis, indem du dich durch ein geheimes Labor, Sanddünen und ein uraltes Schloss schleichst, das Tausende von Jahren der Geschichte der Bruderschaft enthält. Keiner ist bei dir. Alles, was du hast, bist du selbst. Deine Schrotflinte. Horden von Feinden. Tierische Wut und das Verlangen zu töten. Vernichte sie alle!