How to Fool a Liar King Remastered
Die Geschichte setzt nach dem Ende von „Wie du deine Maske absetzt“ an. Regina, unsere Heldin, erscheint auf magische Weise im Königreich Eroolia. Sie hat keinen Schimmer, wie sie nach Eroolia gelangt ist. Sie trifft Juli und seine Begleiter, denen sie sich schließlich anschließt, um sie auf ihrer Reise nach Laarz, einem Land von Katzenwesen, zu begleiten. Wird sie herausfinden, wie sie nach Hause zurückkehren kann? Oder wird sie sich vorher verlieben? Ist Reginas Anwesenheit in Eroolia ein Zufall oder steckt eine Absicht dahinter? Kann sie Juli vertrauen, der lauter Geheimnisse zu haben scheint? FEATURES * Japanisches Adventure in einer Fantasy-Welt mit japanischer Sprachausgabe * Schöne Manga-Grafik * Deine Entscheidungen beeinflussen die Geschichte * Eingängige Titellieder mit Gesang * Neues Spiel in der Serie „Wie du deine Maske absetzt – Remastered“. Du musst das vorherige Spiel nicht gespielt haben, um die Story zu verstehen.