Geometric Sniper - Blood in Paris
Als Scharfschützin musst du auf alle Details achten und den perfekten Augenblick finden, um abzudrücken. Deine Ziele wissen, dass du hinter ihnen her bist, und versuchen, sich auf jede erdenkliche Weise zu verstecken. Sei geduldig, warte auf eine freie Schussbahn und präge dir die Informationen für jede Mission ein. Spielmodi: Abenteuer: Spiele 10 Missionen, in denen jedes Detail zählt. Lies dir die Informationen zur Mission sorgfältig durch und finde den perfekten Zeitpunkt, um abzudrücken. Elite: Schließe 10 Abenteuermissionen ab, ohne die Zoom- und Präzisionsfunktion zu verwenden. Söldner: Genieße neue Herausforderungen und verdiene Geld als Schadenersatz für die Familien der Zivilisten, die du versehentlich in deinen Missionen tötest. Überlebenskampf: Finde zufällig generierte Ziele auf der Karte und weiche feindlichen Scharfschützen aus. Schnitzeljagd: Suche nach verschiedenen Objekten, die in den 10 Missionen verstreut sind, und triff sie, bevor die Zeit abläuft.