Townscaper
Kein Ziel. Kein richtiges Gameplay. Einfach nur bauen und staunen. Das ist alles. Townscaper ist ein leidenschaftliches Projekt zum Experimentieren. Es ist vielmehr ein Spielzeug als ein Spiel. Wähle Farben aus, erschaffe bunte Häuserblöcke auf dem unregelmäßigen Raster und beobachte, wie Townscapers Algorithmus aus diesen Blöcken niedliche kleine Häuser, Torbögen, Treppen, Brücken und üppige Gärten schafft, je nachdem, wo du sie platzierst.