Work from Home
"Work from Home" ist ein Co-op Spiel für bis zu 4 Spieler. Die Spieler agieren als Angestellte, die ihre Arbeit schleifen lassen und ganz beschäftigt tun, wenn der Chef in der Nähe ist. In "Work from Home" kommt es ganz darauf an, wann du die Arbeit "schleifen lässt" oder "beschäftigt tust", um nicht gefeuert zu werden. Nutze alle verfügbaren Ablenkungen am Arbeitsplatz, um nicht zu arbeiten und mit deinen Kollegen Spaß zu haben. Hab Spaß und werde dafür bezahlt!