Z-Warp
Dringe in die finstersten Ecken des Weltraums, um den Flugschreiber eines verloren gegangenen experimentellen Raumschiffs zu finden! Im Jahr 21XX wurde ein Raumschiff gebaut, das die Raumzeit krümmen konnte, nur um auf seiner Jungfernfahrt in den unbekannten Weiten des Weltraums verloren zu gehen. Als ein Notsignal die Erde erreicht, liegt es an dir, dem erfahrensten Piloten der Z-Division, das experimentelle Schiff und seinen Flugschreiber zur Untersuchung zu finden. Diese Mission führt dich in ein höllisches Reich, in dem du Wellen an teuflischen Feinden abwehren musst, wenn du lebendig und siegreich zurückkehren willst! Z-Warp ist ein heftiges Vertikal-Shoot’em-up im nostalgischen Pixel-Art-Stil und bietet hektische Arcade-Action, in dem Blaster, Bomben und KILLER-Spezialangriffe deine einzigen Freunde sind. Schieße dämonische Gegner ab, während sie versuchen, dein Schiff mit Bullet-Hell-Salven zu überwältigen. Wende das Blatt durch das Aufladen deiner KILLER-Waffe, die alles innerhalb eines engen Radius um dein Schiff auslöschen kann! Tritt gewaltigen Boss-Monstrositäten entgegen und greif im Story- oder Endlos-Modus nach dem Highscore.