We Were Here Expeditions: The FriendShip
Glaubt ihr, eure Partnerschaft könne mit jeder Herausforderung fertig werden? Dann möchten wir euch gerne die Chance dazu geben, das herauszufinden, und eure Freundschaft in diesem neuen, handlichen „We Were Here“-Abenteuer auf die Probe stellen! Um zu beweisen, dass euch nichts aufhalten kann, müsst ihr euch einer ganzen Reihe kniffliger Rätsel-Herausforderungen stellen. Alles dreht sich um Kommunikation, Teamwork und Vertrauen! Redet miteinander, arbeitet Hand in Hand zusammen, und vor allem: Vertraut einander! Ihr beide seid allein auf hoher See, als ihr einen mysteriösen Notruf empfangt. Er führt euch auf eine einsame Insel, wo in einem verlassenen Vergnügungspark eine geheimnisvolle Bootsfahrt auf euch wartet. Diese Reise werdet ihr so schnell nicht vergessen, und ihre Rätsel kann keiner von euch alleine lösen. Ihr seid dabei nur so stark wie eure Freundschaft! Seid euch im Klaren darüber, dass dies ein echter Test ist, bei dem bewertet wird, wie gut ihr die Rätsel löst! Wird eure Freundschaft ewig halten? Oder wird das „FriendShip“ sang- und klanglos untergehen? BITTE BEACHTE: Dieses Spiel kann nur im Koop-Modus gespielt werden. Beide Spieler brauchen dafür ein funktionierendes, kompatibles Mikrofon und eine Internetverbindung.