Bridge Race
Schnapp dir deine Steine, bau los und rase ins Ziel, bevor deine Rivalen ihren ersten Stein setzen! Sammle Steine in deiner Farbe und baue deine Brücke zum nächsten Level. Übrige Steine? Nutze sie, um dein Schloss zu erweitern und neue, schräge Designs freizuschalten! Willst du die Konkurrenz ausbremsen? Kein Problem! Bring sie zum Stolpern und zieh voran, um dir den ersten Platz zu sichern. Meistere Bonus-Level, um Münzen zu sammeln und neue Skins und Farben freizuschalten, die deinen Stil zeigen! NEUER VERSUS-MODUS FÜR BIS ZU 4 SPIELER! Tritt gegen deine Freunde in einem aufregenden Kopf-an-Kopf-Duell im geteilten Bildschirm an. Wähle deine benutzerdefinierte Farbe und dein einzigartiges Skin, lege die Anzahl der Runden fest und lass deine Baufähigkeiten glänzen. Sammle in jeder Runde Punkte basierend auf deinem Ergebnis und finde heraus, wer an die Spitze der Rangliste klettert. Bereit, dein Können zu zeigen und den Sieg zu erringen? Merkmale: - Baue durch endlose, spaßige Level! - Lokaler Mehrspielermodus für bis zu 4 Spieler! - Passe deine Steine und deinen Charakter für einen einzigartigen Look an! - Erweitere dein Schloss mit extra Steinen! - Fordere dich in epischen Bonus- und Boss-Leveln heraus! Übertreffe, überliste und halte länger durch als die Konkurrenz—wer hätte gedacht, dass Brückenbauen so viel Spaß machen könnte?