Cions of Vega
Begleite einen Vater auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter! Schlüpfe in die Rolle eines Manners auf der verzweifelten Suche nach seiner verschwundenen Tochter! In Cions of Vega reist du als Vater auf der Suche nach seiner Tochter durch eine ländliche Gegend und besuchst eine mysteriöse Stadt. Begleitet wirst du dabei von deinem Bruder Logan, der manchmal Einblicke bietet oder das Geschehen kommentiert. Gemeinsam müsst ihr nach Notizen, Zeichnungen, Schlüsseln und anderen Hinweisen suchen. Auch andere Mysterien warten darauf, entdeckt zu werden, von einem lokalen Kult bis hin zu einer Stadt, in der die Kinder offenbar ihre Eltern vergessen haben. Cions of Vega ist ein Mystery Adventure, das in cinematischer Egoperspektive und mit atmosphärischem Sounddesign und Environmental Storytelling präsentiert wird. Um die Story voranzutreiben, musst du Rätsel lösen und von einem wichtigen Schauplatz zum nächsten reisen. Leichte Jump'n'Run-Elemente und interaktive Umgebungen sorgen für Vielseitigkeit und Herausforderungen und lassen dich in die Reise des Vaters eintauchen. Hilfst du ihm, die Wahrheit zu ergründen?