Lord of the Click: Interstellar Wars
Es ist wieder an der Zeit, Ihre ungezogenen Finger zu strecken! Wissen Sie, warum Lord of the Click zum vierten Mal vor Ihrem anspruchsvollen Blick erscheint? Es ist ganz einfach: Spieler lieben Lord of the Click, denn diese Spieleserie ist mehr als der SPACE selbst! Wie prickelnd ich den Weg zur Hauptbeschreibung gefunden habe, oder!? Lord of the Click: Interstellar Wars bringt den endlosen Konflikt zwischen Gut, Böse und Arthritis auf eine ganz neue kosmische Ebene! Bekämpfe Außerirdische und Mutanten, kolonisiere neue Planeten, greife nach den Sternen und das alles unter dem gemessenen und beruhigenden Knarren deiner Gelenke. Du hattest noch nicht so viel Spaß und wirst es definitiv nicht haben, bis wir das fünfte Lord of the Click-Spiel veröffentlichen! (Übrigens haben die Spiele nichts mit der Geschichte zu tun, Sie können direkt mit diesem beginnen!)