Date with Devils
Höllenfürst zu sein ist hart. Eben noch richtest du Seelen, jetzt datest du Teufel und schreibst Liebesbriefe an Engel. Du bist der Herr der Hölle und dafür verantwortlich, die Seelen der Sterblichen zu richten, die aus den unterschiedlichsten Gründen hier landen. Manchmal hast du sogar die Macht, bestimmte Menschen wiederzubeleben – und damit den Lauf des Schicksals zu verändern. Verschiedene teuflische Mädchen kontrollieren jeweils einzigartige Ressourcen in der Unterwelt. Um ihre Unterstützung zu gewinnen, musst du eine enge Beziehung zu ihnen aufbauen. Geh mit ihnen aus, heirate sie, spiel Karten, unterhalte dich... und genieße natürlich viele interaktive Minispiele, um eure Bindung zu vertiefen. Der Himmel mag dein Feind sein, aber nicht alle Engel scheinen dir feindlich gesinnt zu sein. Versuch doch mal, mit ihnen essen zu gehen, ihnen Geschenke zu machen oder dich einfach nett zu unterhalten... Kannst du vielleicht sogar ein Date mit einem Engel bekommen?