Meow Moments: Celebrating Beats & Books
Feier mit! In diesem gemütlichen Wimmelbild-Abenteuer kommen Katzen und Freunde zusammen, um Kreativität, Gemeinschaft und Selbstausdruck in zwei farbenfrohen Szenen zu entdecken. Jedes Detail lädt dazu ein, kleine Geschichten in einer Welt voller Musik und Lernen zu erleben. Beginne dein Abenteuer auf einem Open-Air-Musikfestival, bei dem Charaktere aller Art verschiedene Auftritte genießen – von entspannter Akustik über Pop bis zu treibenden Elektro-Beats. Entdecke Foodtrucks, ein Riesenrad und gemütliche Zeltbereiche in einer fröhlichen Feier der Vielfalt. Erkunde anschließend einen lebendigen Universitätscampus voller studentischer Energie. Beobachte Katzen und Freunde beim Lernen unter Bäumen, in kreativen Clubs und beim Sport – in einem festlichen Umfeld des Wachstums und der Freundschaft. Highlights: - Katzen und Freunde: Entdecke charmante Charaktere in zwei detailreichen Szenen mit vielen kleinen Geschichten. - Ballon-Spaß: Entspannter Spielspaß mit kleinen, freudigen Momenten beim Ballonplatzen. - Detailreiche Illustrationen: Wunderschön gezeichnet von Katia Numakura. - 606 Objekte zum Finden! - Stimmungsvolle Musik: Von Tatyana Jacques passend zu jeder Szene komponiert. - Familienspaß: Geeignet für alle Altersgruppen – gemeinsam entdecken und entspannen! Feier Gemeinschaft, Musik und Lernen mit einem Hauch von Magie.