High On Life 2
Du hast es geschafft. Du hast ein intergalaktisches Kartell zerschlagen, die Menschheit vor dem Aussterben bewahrt und gefährliche Kopfgeldjagden bis in die entlegensten Winkel der Galaxie unternommen. Als Kopfgeldjäger hast du Reichtum, Ruhm und Liebe erlangt, doch als eine mysteriöse Gestalt aus deiner Vergangenheit wieder auftaucht und ein Kopfgeld auf deine Schwester aussetzt, gerät dein beschauliches Leben aus den Fugen. Hast du das Zeug dazu, alles zu riskieren und eine intergalaktische Verschwörung zu zerschlagen, die erneut deine Lieblingsspezies (die Menschen) bedroht? High On Life ist zurück! Du und dein bunt zusammengewürfeltes Team von außerirdischen Außenseitern schießt, sticht und skatet euch durch wunderschöne, gefährliche Welten in der ganzen Galaxie, um den bösen Pharmakonzern zu vernichten, der Menschenleben mit einem Preisschild versehen will!