Boomerforge (Series X)
Grimdur Stoneheart ist ein ehemaliger Abenteurer-Zwerg und nun der Leiter der größten Schmiede in Bramblegate. Gerüchte über eine neu entdeckte Mine voller Erz machen in der Stadt die Runde, und Grimdur selbst hat beschlossen, sie zu erkunden – nur mit seinen treuen Bomben, um den Weg freizusprengen. Wird der Zwerg das legendäre Erz finden, um die Ultimative Waffe zu schmieden? Boomerforge ist ein Top-Down-Strategiespiel, inspiriert vom Klassiker Bomberman. Platziere Bomben strategisch, um Wege freizulegen und alle benötigten Erze zu finden. Sprenge die Erze mit deinen Bomben, um Eisen-, Gold- oder Mithrilbarren zu erhalten. Sammle so viel wie möglich und dringe weiter vor, bis Grimdur schließlich das Ende des Dungeons erreicht.