Little Kitty, Big City
Wirst du dich auf den Weg nach Hause machen oder erst einmal schauen, was dir die Großstadt zu bieten hat? Nach Hause zu gelangen, hat natürlich oberste Priorität. Natürlich. Also, es gehört zu deinen Prioritäten. Vielleicht ist es eher eine Empfehlung ... Es steht definitiv irgendwo auf deiner To-do-Liste! Aber zuerst? Ist es Zeit, zu erkunden!