Kaiju Wars
Spiele deinen eigenen Kaiju-Film als Bürgermeister der Stadt Floatio, der mithilfe eines (hoffnungslos) unterlegenen Militärs überwältigende Monsterangriffe abwehren muss. Verteidige deine Stadt gegen fünf einzigartige und zerstörerische Kaiju, die mit jedem Angriff stärker werden. Leider können sie nicht getötet, aber immerhin verlangsamt und zum Rückzug gezwungen werden ... vorerst. Monster steuern auf das nächstgelegene Gebäude zu, und die Wissenschaftler haben berechnet, wohin sie als Nächstes gehen könnten. Errichte entbehrliche Armeestützpunkte und Flugplätze, um die Kaiju abzulenken. Wenn Standardmethoden nicht ausreichen, setze experimentelle Waffen wie Gefrierstrahler und Transformations-Mechas ein, um sie auf Distanz zu halten. Du kannst dem Monster natürlich auch Panzer und Jets in den Weg werfen, um es zu verlangsamen (keine Sorge, wir sind gut versichert). Lauf nicht davon, wenn all deine Bemühungen scheitern! Halte dich bereit, das Labor mit Lastwagen, Booten oder Flugzeugen zu evakuieren, wenn die Kaiju zu nahe kommen. Spiele Missionen auf der ganzen Welt, während du dich im Krieg gegen die Kaiju durch eine mehr als 15-stündige storybasierte Kampagne kämpfst. Im Laufe der Kampagne hast du die Möglichkeit, dir mit aufrüstbaren Eliteeinheiten und einem angepassten Projektdeck einen Vorteil zu verschaffen. Stelle dein Köpfchen bei taktischen Rätseln auf die Probe, kommandiere Dutzende von Einheiten in umfassenden Szenarien und wehre in Verteidigungsmissionen Wellen von Angriffen ab, während du deine Stadt wirtschaftlich aufbaust. Und wenn du noch mehr willst, kannst du deine Kommandofähigkeiten in wöchentlichen Herausforderungen testen!