Dragon Bobby
Dragon Bobby ist ein einzigartig schönes Spiel mit Erkundung in der dritten Person und Rätseln, das die Geschichte des Lebens eines Mannes von seiner Geburt an erzählt. Sie steuern einen Drachen, der eine Analogie zu diesem Mann in der Geschichte ist. Eine wahre Reflexion über das Leben. - Erforschen Sie eine Welt mit wunderschöner Grafik. Während der Drache wächst, erlangt er die Fähigkeit, die Welt zu Lande, zu Wasser und in der Luft zu erkunden. - Ein einzigartiges Spiel, das parallel dazu die Abschnitte im Leben eines Mannes und die Herausforderungen, denen er sich stellt, zeigt. Die Geschichte bringt uns dazu, über uns selbst und unsere Entscheidungen und Handlungen nachzudenken. Hauptmerkmale: - Erforsche eine Welt mit wunderschönen Landschaften auf einer spannenden Reise - Lösen Sie Rätsel und sammeln Sie versteckte Erinnerungen - Erlebe die Lebensgeschichte von Bobby, einem Mann, der im Spiel durch einen Drachen dargestellt wird, den du steuerst. - Atemberaubender Soundtrack von gefeierten Künstlern - Ein Spiel, das auf Erkundungs-, Rätsel- und Erzählspielen wie "The First Tree", "Spirit of the North", "Lost Ember" und "Journey" basiert. Wenn du einige dieser Spiele mochtest, wirst du "Dragon Bobby" lieben. - Dies ist ein Indie-Spiel, das von einer einzigen Person entwickelt wurde. Ich habe programmiert, das Spieldesign gemacht und die Geschichte geschrieben, während meine Kinder mir beim Testen des Gameplays geholfen haben. ACHTUNG: Dieses Spiel verwendet keine KI-Ressourcen. Alle verwendeten Fotos sind lizenzfrei und stammen von Websites wie Pixabay, Pexels und Unsplash.