The Beast Inside (Console Version)
"The Beast Inside ist eine einzigartige, fesselnde Mischung aus Thriller und Survival-Horror. Das Story-Spiel verbindet ein spannendes Abenteuer mit einem nervenaufreibenden Survival-Horror-Erlebnis. Tauche in die Geschichte von lang vergrabenen Geheimnissen, persönlichen Tragödien und Wahnsinn ein. Spiele als zwei Protagonisten aus verschiedenen Jahrhunderten, die aber durch ein düsteres Erbe verbunden sind. Boston, 1979: Adam, der CIA-Kryptoanalytiker, verlässt die Stadt und zieht mit seiner Frau Emma aufs Land. Seine Betreuer befürchten, dass sie ihn dort nicht schützen können, Adam ist jedoch überzeugt, dass er einen friedlichen Ort im Wald braucht, um den Militärcode zu knacken. Seine Arbeit könnte den Verlauf des Kalten Krieges verändern. Wie sich herausstellt, ist diese Gegend das Gegenteil vom friedlichen Ort, den sie erwartet haben... Auf dem Dachboden findet Adam ein mysteriöses Tagebuch, geschrieben von einem Mann namens Nicolas Hyde, angeblich einem früheren Bewohner desselben Hauses, der dort im 19. Jahrhundert gelebt hat. Einmal geöffnet, versetzt das Tagebuch die Albträume der Vergangenheit direkt in Adams Zeiten und bringt das Leben von Adam und Emma in große Gefahr. Die Handlung verdichtet sich, wenn die beide Stories unweigerlich zusammenstoßen. Ferne Vergangenheit und ihr ewiger Gefangener – Nicolas gegen Adam, Kryptoanalytiker aus dem Kalten Krieg. Wozu könnte das führen? Wem wirst du in diesen verworrenen Zeiten vertrauen?"