Ad Fundum
Erhalten Sie Kontrolle über einen riesigen Mech und begeben Sie sich auf ein Abenteuer in der riesigen Unterwelt: ausgraben, Mineralien und Upgrades sammeln, Gebiete erkunden, uralte Geheimnisse aufdecken und dabei nicht zu explodieren! Wird die Welt gerettet oder in den Tiefen verschwinden? INFOS ZUM SPIEL Der Große Krieg ist vorbei und das Dieselzeitalter hat begonnen. Viele sind davon überzeugt, dass eine Ära des Friedens und des Wohlstands begonnen hat, aber Sie wissen, dass die Welt fragiler ist als je zuvor. Sie begeben sich auf eine Reise in die Tiefen der Erde, um einen Weg zu finden, einen neuen Konflikt zu verhindern. Aber was erwartet Sie in der Dunkelheit der Kerker? Rettung oder Untergang der gesamten Menschheit? Steuern Sie einen riesigen Mech, der in Sekundenschnelle Hunderte von Metern in den Fels bohren kann. Graben Sie wertvolle Ressourcen aus und kehren Sie zur Basis zurück, um sie gewinnbringend zu verkaufen. Doch vergessen Sie nicht, das Dashboard im Auge zu behalten: Ihr Mech kann in einer gefährlichen Umgebung überhitzen, und er läuft nicht mit Luft - er braucht ständig Treibstoff. Und seien Sie vorsichtig: das Gehäuse ihres Mechs ist möglicherweise nicht in der Lage, dem Aufprall von Steinschlag standzuhalten. Stellen Sie die Basis wieder her Ihre Basis hat schon bessere Tage gesehen, aber mit ausreichenden Investitionen können Sie ihr wieder zu altem Glanz verhelfen - und noch mehr. Eine verbesserte Basis erhöht nicht nur die Effizienz der Ressourcengewinnung von Ihrem Mech, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten. Verbessern Sie Ihre Ausrüstung Verbessern Sie jeden Teil Ihres Mechs einzeln, um einen veralteten Prototyp in ein technologisches Wunderwerk zu verwandeln. Experimentieren Sie mit verschiedenen Ausrüstungsoptionen, um die ultimative Bergbaumaschine zu erstellen, die perfekt zu Ihrem Spielstil passt. Finden Sie verborgene Geheimnisse Finden Sie Artefakte einer antiken Zivilisation, um die Geschichte der ersten menschlichen Zivilisation auf der Erde aufzudecken, oder suchen Sie nach den Überresten einer früheren Untergrundexpedition, um spezielle Verbesserungen mit einzigartigen Effekten für Ihren Mech freizuschalten. Erkunden Sie 8 einzigartige Gebiete Je tiefer Sie hinabsteigen, desto mehr Gebiete werden Sie entdecken. Jedes Gebiet hat seinen eigenen visuellen Stil, seine eigene Atmosphäre, seine eigenen Spielmechanismen und Bedrohungen, mit denen Sie fertig werden müssen. Überleben Sie die Erdbeben Der Boden, in dem Sie graben, steht nicht still – der bewegt sich und verändert seine Topografie. Ein Erdbeben ist eine gefährliche Zeit, um Ressourcen zu sammeln, aber wenn es wertvolle Mineralien regnet, wie kann man da widerstehen, sich ein paar Erze zu schnappen?