Devoured by Darkness
Kalter Herbstwind wehte mir in den Sinn. Es genoss Geräusche von tiefen Wäldern und einer Frotteeoberfläche eines Sees. Dieser Ort konnte nicht real sein. Das war eine Fantasie, eine bis ins kleinste Detail durchdachte Fantasie. Ein unterbrochener Schrei wurde vom Donner über die Bäume getragen. Jemand ist ertrunken... Hauptmerkmale: — Mysteriöser Protagonist mit einigen mentalen Problemen — Erstaunliche Pixelgrafiken — Puzzleplattform-Gameplay vom Feinsten — Mürrisches Ambiente unbekannter Ereignisse — Viele Arten zu sterben (Wenn du es immer noch nicht tust...)