Death, Soul & Robots
In Death, Soul & Robots spielst du als eine bezaubernde kleine Katze, die auf der Suche nach der Seele des Planeten 42 und der Rettung der Erde vor der Zerstörung ist. Bekämpfe einzigartige Feinde, löse herausfordernde Rätsel und erkunde verschiedene Ebenen auf dem Weg zu deinem Ziel. Das Spiel verfügt über sechs große Biome, sieben Arten von Waffen, viele verschiedene Quests und mehr als 10 Charaktere, jeder mit seiner eigenen Geschichte. Du musst auch sechs mächtige Bosse besiegen, von denen jeder viel Anstrengung erfordert, um ihn zu schlagen. Du wirst auf verschiedene Charaktere stoßen, die dich mit ihren Geschichten verblüffen werden. Am Ende des Spiels musst du ein ethisches Dilemma lösen, das das Ende beeinflussen wird. Death, Soul & Robots ist ein aufregendes Abenteuer mit fesselndem Gameplay. Mach dich bereit, schnall dich an und rette die Erde?