Carnage: Battle Arena
Hol dir jetzt Carnage und entdecke eine neue Art von Rennspiel! Schnell zu fahren und die Ziellinie zu erreichen, ist nur eine der vielen Herausforderungen, die dich erwarten. Verursache Chaos auf den Straßen, dank des umfangreichen Zerstörungsmodells, das es dir nicht nur erlaubt, Fahrzeuge zu beschädigen, sondern auch sichtbare Veränderungen in der Umgebung zu bewirken. Nach einer langen Schlacht wird der Ort nicht mehr so aussehen wie am Anfang! 82 FANTASTISCHE AUTOS : Sportwagen, Muscle-Cars, SUVs, Lastwagen und mehr! MEHRERE SPIELMODI : Kampfarena, Rennen, Überleben und mehr! UMFANGREICHES ZERSTÖRUNGMODELL : Verursache Chaos in den Umgebungen EINZIGARTIGER VISUELLER STIL : Kantige Retro-Grafiken DUZENDEN KARTEN : Fahre in einem Park, auf einem Fußballfeld, sogar in den Wolken SPIELVERÄNDERNDE POWER-UPS : Nutze sie, um das Blatt der Schlacht zu wenden Das Spiel bietet eine Vielzahl von verschiedenen Modi. Im Death Match kämpfst du gegen andere Fahrzeuge und sammelst Punkte, wenn du sie zerstörst. Im Racing trittst du gegen 5 Gegner in einem Geschwindigkeitswettbewerb an, Survival ist ein Battle-Royale-ähnlicher Kampf bis zum letzten Mann, Score battle lässt dich sammelbare Gegenstände für Punkte finden und Freedrive ermöglicht es dir, die Karten des Spiels in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Du kannst auch Herausforderungen abschließen, die dich durch das Spiel führen und dir helfen, alles zu entdecken, was es zu bieten hat. Egal für welchen Modus du dich entscheidest, mach dich bereit für jede Menge Adrenalin-geladene Action! Starte jetzt Carnage!