Nick Jr. Party Adventure
Wir laden dich zu einem Puzzle-Plattform-Abenteuer mit vielen deiner Lieblingscharaktere von Nick Jr. ein! Feiere mit Dora, Blue von Blue's Clues & You, Chase und Skye von PAW Patrol und vielen weiteren Freunden ein tolles Fest! Der Spaß kann gleich losgehen, aber zuerst musst du helfen, die richtige Partydeko aufzutreiben! Erkunde mit deinen Freunden die bunten Welten aus deinen Lieblingsserien und begleite sie ins Ziel. Tippe auf Puzzle-Blöcke, um mit Dora zu springen, mit Blaze herumzuflitzen, mit Santiago zu segeln und vieles mehr. Ob im Einzelspieler- oder im kooperativen Zwei-Spieler-Modus: In diesem Abenteuer geht es darum, auf spielerische Weise zu lernen.