An Aisling
Siobhan erwacht aus einem Traum am höchsten Punkt der Insel Rashinmore. Rashinmore war einst eine ruhige und herzliche Gemeinde, in der Spiele gespielt und Freundschaften geschlossen wurden. Hier würde nie etwas Schlimmes passieren, doch die Dinge ändern sich. In der letzten Woche hat ein Verschwinden Menschen verloren und am Boden zerstört zurückgelassen. Alle wollen Antworten, doch die Verantwortlichen scheinen keine Ahnung zu haben. Wenn sie keinen Finger rühren, um herauszufinden, was los ist, wer dann...?