Go Fight Fantastic!
Go Fight Fantastic ist ein Hack ’n’ Slash für 1 bis 3 Spieler, in dem eine Crew von interstellaren Schmugglern unter der Führung ihres Weltraumhundes Captain Bowie die Hauptrolle spielt. Als sie während einer Mission zum Vogelplaneten in eine Invasion stolpern, sind sie die einzige Hoffnung für diese einst friedliche Welt. Du kannst dich im Koop-Modus (lokal und online) zusammentun oder im Einzelspielermodus jederzeit zwischen den verschiedenen Charakteren wechseln. Story-Modus Temporeich. Unbeschwert. Lebendig und von Hand gezeichnet. Kämpfe dich durch tückische Sümpfe, steile Berggipfel und malerische Siedlungen und triff unterwegs auf fantasiereiche Freunde und Feinde. Ein gewisser Grad an zufälliger Levelzusammensetzung, feindlichen Auseinandersetzungen und Verbesserungen verleiht jedem Spieldurchlauf eine einzigartige Note. Horden-Modus Starte den Kampfsimulator von Captain Bowie und pflüge dich durch einen endlosen Alien-Angriff, um die Online-Rangliste zu erklimmen! Nutze fortlaufend die Stärken all deiner Charaktere und sammle zwischen den Wellen Power-ups. Je länger du am Leben bleibst, desto schwieriger wird es. Baue deine Crew auf Spiele als vier verschiedene Charaktere, von denen jeder einen eigenen Spielstil hat, und stärke sie mit bleibenden [b]Meteoriten-Verbesserungen[/b], die du überall im Spiel findest. Willst du einen Heiler, der großen Schaden anrichten kann? Oder einen Stürmer mit giftigen Klingen? Dann los!